Verkehrsunfall Motorradfahrer in Emmenbrücke angefahren und erheblich verletzt

rl, sda

23.7.2021 - 11:41

Der Motorradfahrer wurde bei dieser Kollision in Emmenbrücke LU erheblich verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dieser Kollision in Emmenbrücke LU erheblich verletzt.
Keystone

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in Emmenbrücke LU bei einem Unfall erheblich verletzt worden. Der 35-Jährige war auf der Gerliswilstrasse unterwegs, als er von einem Lieferwagen, der von der Rüeggisingerstrasse her einbog, angefahren wurde und stürzte.

23.7.2021 - 11:41

Der Motorradfahrer wurde ins Spital eingeliefert, der 37-jährige Chauffeur des Lieferwagens blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf 40'000 Franken beziffert.

Der Unfall passierte um 16.30 Uhr. Gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei vom Freitag ist der genaue Hergang noch nicht restlos geklärt.

rl, sda