Brand

Tumbler löst Feuer in Wollerauer Mehrfamilienhaus aus

falu, sda

15.5.2022 - 09:48

In Wollerau hat am Samstagnachmittag wohl ein defekter Tumbler einen Brand in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Verletzt wurde niemand. (Symbolbild)
Keystone

Im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Wollerau ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen – wohl wegen eines defekten Tumblers. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

falu, sda

15.5.2022 - 09:48

Die Feuerwehr konnte den Brand im Gebäude an der Felsenmattstrasse, der zu starker Rauchentwicklung führte, rasch löschen, wie die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mitteilte. Ein Arbeitszimmer wurde wegen des Feuers stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, im Zentrum der Abklärungen steht ein technischer Defekt eines Tumblers.

falu, sda