Sachbeschädigung Unbekannte fluten Sporthalle in Baldegg LU

kad, sda

26.1.2021 - 15:38

Abfluss und Überlauf eines Lavabos in der Sporthalle Baldegg wurden verstopft und der Wasserhahn aufgedreht. (Symbolbild)
Abfluss und Überlauf eines Lavabos in der Sporthalle Baldegg wurden verstopft und der Wasserhahn aufgedreht. (Symbolbild)
Keystone

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in der Sporthalle der Kantonsschule Baldegg ein Lavabo im ersten Stock verstopft und den Wasserhahn aufgedreht. Das Wasser floss über die Treppe bis ins Erdgeschoss.

Wie hoch der Sachschaden sei, könne man derzeit noch nicht beziffern, teilte die Luzerner Polizei am Dienstag mit. Die Tat im WC müsse sich zwischen Freitag 18 Uhr und Samstag 8:45 Uhr zugetragen haben. Sowohl der Abfluss als auch der Überlauf seien verstopft worden.

Zurück zur Startseite

kad, sda