Verkehrsunfall Unbekannter fährt in Galgenen SZ Mädchen auf Fussgängerstreifen an

SDA/tgab

24.11.2020 - 17:15

Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach einem Autofahrer, der am Montag in Galgenen ein Mädchen angefahren hat. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach einem Autofahrer, der am Montag in Galgenen ein Mädchen angefahren hat. (Symbolbild)
SDA

Ein achtjähriges Mädchen ist am Montag in Galgenen SZ von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Automobilist kümmerte sich nicht um das Kind, sondern fuhr weiter, wie die Kantonspolizei Schwyz am Dienstag mitteilte.

Das Mädchen habe nach dem Mittag mit seinem Kickboard auf einem Fussgängerstreifen eine Strasse überquert, hiess es in der Mitteilung. Dabei sei es von einem Auto angefahren worden. Der unbekannte Lenker habe zwar kurz angehalten, sei dann aber Richtung Lachen SZ weitergefahren.

Das Mädchen wurde beim Unfall verletzt. Es sei hospitalisiert worden, teilte die Polizei mit.

Zurück zur Startseite

SDA/tgab