Nidwalden Zehnjähriges Mädchen bei Schlittelunfall schwer verletzt

sda

17.1.2021 - 20:03

Schneebob-Fahrt mit schweren Folgen. (Symbolbild)
Schneebob-Fahrt mit schweren Folgen. (Symbolbild)
Bild: Keystone

Ein Mädchen verliert beim Schlitteln in  Ennetbürgen NW die Kontrolle über ihren Schneebob. Die Zehnjährige stürzt in den Hausschacht einer Liegenschaft und verletzt sich schwer.

Bei einem Schlittelunfall hat sich ein zehnjähriges Mädchen am Sonntagmorgen in Ennetbürgen NW schwer verletzt. Es hatte mit seinem Bob mit hoher Geschwindigkeit einen Maschendrahtzaun durchbrochen und stürzte anschliessend mehrere Meter in den Hausschacht einer Liegenschaft hinunter.

Das Kind habe sich dabei erhebliche Verletzungen im Gesicht zugezogen, teilte die Kantonspolizei Nidwalden mit. Das Mädchen sei mit der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen worden. Zum Hergang des Unfalls sei eine Untersuchung eingeleitet worden.

Zurück zur Startseite

sda