Verkehrsunfall Zwei Radfahrer verletzt nach Kollision mit Traktor in Buochs

SDA

7.7.2020 - 14:32

Zwei Velofahrer haben sich nach einem Sturz in Buochs NW leicht verletzt. (Symbolbild)
Zwei Velofahrer haben sich nach einem Sturz in Buochs NW leicht verletzt. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein Velofahrer ist am Montagnachmittag in Buochs NW mit einem Traktor zusammengestossen. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Ein zweiter Velofahrer verletzte sich ebenfalls leicht, als er in seinen am Boden liegenden Kollegen fuhr und zu Fall kam.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr auf der Ennerbergstrasse, wie die Nidwaldner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Der Traktor war bergwärts in Richtung Oberdorf unterwegs, als ihm die beiden Velos entgegen kamen. Einer der Gestürzten wurde für weitere Abklärungen ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Nidwalden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Zurück zur Startseite

SDA