Verkehrsunfall Zwei verletzte Töfffahrer bei zwei Unfällen auf Schwyzer Strassen

SDA

21.9.2020 - 10:10

Zwei Töfffahrer wurden bei zwei Unfällen auf Schwyzer Strassen verletzt. (Symbolbild)
Zwei Töfffahrer wurden bei zwei Unfällen auf Schwyzer Strassen verletzt. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Am Sonntagnachmittag sind in Brunnen und Vorderthal innert kurzer Zeit zwei Motorradlenker verunfallt. Beide wurden verletzt.

Kurz nach 14:30 Uhr ereignete sich der erste Unfall. Ein 24-Jähriger verlor in einer Rechtskurve auf der Satteleggstrasse in Vorderthal die Kontrolle über sein Motorrad, kollidierte mit der rechten Leitplanke und stürzte.

Zehn Minuten später stürzte ein 67-Jähriger auf der Axenstrasse, als er im Wolfsprung in Richtung Morschach abbiegen wollte.

Die Ambulanz brachte beide Verunfallten ins Spital.

Zurück zur Startseite

SDA