Strassenverkehrsunfall 13-jähriger Velofahrer bei Unfall in Neunkirch SH schwer verletzt

sda

8.7.2024 - 05:07

Die Schaffhauser Polizei musste am Sonntagabend wegen einem Unfall in Neunkirch ausrücken. (Archivbild)
Die Schaffhauser Polizei musste am Sonntagabend wegen einem Unfall in Neunkirch ausrücken. (Archivbild)
Keystone

Ein 13-jähriger Velofahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall mit einem Auto in Neunkirch SH schwer verletzt worden. Er liess sich von einem 14-jährigen Motorradfahrer ziehen und geriet auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

8.7.2024 - 05:07

In der Folge kam es zu einer frontalen Kollision mit der korrekt entgegenkommenden 19-jährigen Autofahrerin, wie die Schaffhauser Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte. Sie wurde demnach leicht verletzt.

Die beiden verletzten Personen seien in ein Spital gebracht worden. An beiden involvierten Fahrzeugen entstand laut Mitteilung Totalschaden.

sda