Verkehrsunfall 22-jährige Autofahrerin bei Unfall in Hunzenschwil schwer verletzt

jc, sda

13.8.2022 - 10:21

Die 22-jährige Lenkerin dieses Smarts wurde bei einer Kollision mit einem Lastwagen in Hunzenschwil AG schwer verletzt.
Die 22-jährige Lenkerin dieses Smarts wurde bei einer Kollision mit einem Lastwagen in Hunzenschwil AG schwer verletzt.
Keystone

Eine 22-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Hunzenschwil AG schwer verletzt worden. Ihr Smart war mit einem Lastwagen kollidiert.

13.8.2022 - 10:21

Die Frau kam gegen 16.25 Uhr aus Richtung Zürich gefahren und verliess beim Anschluss Aarau-Ost die Autobahn, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte. Dort habe sie links Richtung Hunzenschwil fahren wollen.

Beim Anfahren habe sie aber den herannahenden Lastwagen übersehen, der Richtung Rupperswil unterwegs gewesen sei. In Folge dessen sei sie mit ihrem Smart mit dem Lastwagen frontalseitlich zusammengeprallt. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Spital gebracht.

jc, sda