60 Postpakete in Frick AG gestohlen und aufgerissen

11.9.2019 - 15:02, SDA

60 Postpakete wurden aus dem Aussenbereich der Poststelle Frick AG gestohlen und an anderer Stelle aufgerissen.
Source: Handout Kantonspolizei Aargau

Aus dem Aussenbereich der Poststelle Frick AG sind rund 60 Pakete gestohlen worden. Sie wurden an anderer Stelle aufgerissen, und der Inhalt gestohlen. Der Wert der Beute ist noch nicht bekannt.

Die aufgerissenen Pakete wurden am Montagmorgen in der Nähe des Widenplatzes in Frick gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Postpakete zuvor von einem gesicherten Aussenbereich der Poststelle Frick entwendet worden waren.

Der unbekannten Täterschaft gelang es, in diesen Bereich einzudringen, um an die gelagerten Pakete zu gelangen. Welche Inhalte und Wertsachen gestohlen wurden, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen und bittet, allfällig Geschädigte sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel