95-jährige Autofahrerin prallt in Lenzburg AG in Blumentopf

10.10.2019 - 11:06, SDA

Einiges an Blechschaden verursachte die 95-jährige Lenkerin dieses Autos, als sie in ein anderes Auto prallte und danach einen Blumentopf rammte.
Source: Handout Kantonspolizei Aargau

Eine 95-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch in Lenzburg AG mit ihrem Fahrzeug in einen Blumentopf geprallt. Davor hatte sie schon ein anderes Auto gestreift.

Die Seniorin musste ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben. Gemäss Polizeiangaben vom Donnerstag ereignete sich der Unfall kurz nach 14.30 Uhr auf der Poststrasse. Bei der Tatbestandsaufnahme stellte die Polizei fest, dass die Lenkerin vorgängig bereits mit einem Auto kollidiert war.

Dessen Lenkerin beklage sich zudem über leichte Schmerzen und wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel