Verkehrsunfall Autofahrer landet in Thalheim AG auf dem Dach

mk, sda

21.1.2021 - 13:13

Der 23-jährige Autofahrer blieb beim Unfall in Thalheim AG unverletzt.
Der 23-jährige Autofahrer blieb beim Unfall in Thalheim AG unverletzt.
Keystone

Ein 23-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag in Thalheim AG mit seinem Auto auf dem Dach gelandet. Er wurde nicht verletzt. Laut Polizei hatte der Autofahrer zuvor am Handschuhfach hantiert.

Der Schweizer geriet dabei an den Strassenrand, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte. Darauf verlor er die Kontrolle über das Auto, fuhr auf ein Mäuerchen, kam ins Wanken und kippte auf das Dach.

Der Lenker konnte sein Auto nach dem Unfall kurz nach 16.00 Uhr selbstständig verlassen. Die Polizei zeigte ihn bei der zuständigen Staatsanwaltschaft an.

Zurück zur Startseite

mk, sda