Verkehrsunfall

Autofahrerin kracht in Bubendorf BL frontal in Verkehrsteiler

ts, sda

15.3.2021 - 09:46

Die Lenkerin dieses Personenwagens musste nach einem Selbstunfall in Bubendorf BL ins Spital gebracht werden.
Keystone

Eine Automobilistin ist am Montag auf der Kantonsstrasse in Bubendorf BL mit ihrem Wagen auf eine Verkehrsinsel geraten und dort frontal in einen Verkehrsteiler gekracht. Die 55-jährige Lenkerin zog sich Verletzungen zu und musste ins Spital eingeliefert werden.

ts, sda

15.3.2021 - 09:46

Zugetragen hat sich der Selbstunfall kurz vor 04.30 Uhr, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Die Autofahrerin sei auf der Fahrt in Richtung Liestal kurz vor der Verzweigung Bad Bubendorf aus bisher noch nicht restlos geklärten Gründen über den linken Fahrbahnrand hinausgeraten und auf der Verkehrsinsel mit dem Verkehrsteiler kollidiert.

ts, sda