Verkehrsunfall Autofahrerin wird bei Kollision in Wohlen AG leicht verletzt

SDA

5.8.2020 - 10:01

Beim Unfall in Wohlen AG wurde die 75-jährige Lenkerin des blauen Autos leicht verletzt.
Beim Unfall in Wohlen AG wurde die 75-jährige Lenkerin des blauen Autos leicht verletzt.
Source: Kantonspolizei Aargau

Bei einem Verkehrsunfall in Wohlen AG ist am Dienstag eine 75-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Laut Polizei waren drei Autos am Unfall beteiligt.

Der Sachschaden belief sich gemäss ersten Schätzungen auf insgesamt rund 30'000 Franken, wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilte. Die Lenkerin und der Lenker der weiteren beteiligten Autos blieben unverletzt.

Zum Unfall kam es am Dienstagmittag um 11.30 Uhr auf der Anglikerstrasse. Eine 77-jährige Frau missachtete laut Polizei den Vortritt der 75-jährigen Lenkerin und kollidierte mit deren Auto. Dieses prallte daraufhin gegen das Auto eines 34-jährigen Mannes.

Zurück zur Startseite

SDA