Passwangstrasse 18-Jähriger bei Selbstunfall verletzt

ed, sda

13.5.2021 - 11:29

Bei einem Selbstunfall auf der Passwangstrasse im Kanton Solothurn ist in der Nacht auf Donnerstag eine Person leicht verletzt worden.
Bei einem Selbstunfall auf der Passwangstrasse im Kanton Solothurn ist in der Nacht auf Donnerstag eine Person leicht verletzt worden.
Keystone

Bei einem Selbstunfall auf der Passwangstrasse in Beinwil SO ist in der Nacht auf Donnerstag eine Person im Unfallfahrzeug verletzt worden. Sie wurde von einer Privatperson zur Kontrolle ins Spital gebracht.

13.5.2021 - 11:29

Der 18-jährige Autolenker sowie zwei weitere Autoinsassen seien unverletzt geblieben, teilte die Solothurner Kantonspolizei mit. Zu dem Unfall sei es kurz nach 01.00 Uhr gekommen. Der Automobilist habe aus noch zu klärenden Grünen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, sei auf der linken Fahrbahn auf die dortige Leitplanke geraten und anschliessend mit einer Mauer kollidiert.

Das Fahrzeug sei mit einem Kran geborgen und für ein Expertise sichergestellt worden. Da Flüssigkeiten ins Wiesland geraten seien, habe die Feuerwehr das betroffene Erdreich ausheben müssen.

ed, sda