Verkehrsunfall Autolenker bei Selbstunfall in Pratteln verletzt

SDA

23.3.2019 - 13:26

Am Freitagabend, den 22. März 2019, kurz vor 19.30 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker in der Baslerstrasse in Pratteln BL einen Selbstunfall. Der Lenker wurde dabei verletzt.

Wie die Polizei Basel-Landschaft am Samstag mitteilte, fuhr der 60-jährige Automobilist in der Baslerstrasse in Pratteln Richtung Muttenz. Kurz nach Einmündung Neumattstrasse fuhr er über die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge mit einem korrekt parkierten Auto. Durch den Aufprall wurden insgesamt drei parkierte Personenwagen beschädigt.

Der Autolenker wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden. Sein massiv beschädigtes Auto musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Zurück zur Startseite

SDA