Bewohner bei Brand in Frenkendorf BL leicht verletzt

yedu, sda

22.9.2021 - 13:03

Die Feuerwehr konnte den Brand in der Einstellhalle in Frenkendorf BL rasch löschen.
Keystone

Bei einem Brand in einer Einstellhalle eines Mehrfamilienhauses in Frenkendorf BL ist in der Nacht auf Mittwoch ein Bewohner leicht verletzt worden. Er musste von der Sanität ins Spital gebracht werden, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.

yedu, sda

22.9.2021 - 13:03

Der Bewohner hatte vor Eintreffen der Feuerwehr versucht, den Brand mit Wasser zu löschen und sich dabei verletzt. Zum Brand war es gegen 23.45 Uhr in der Einstellhalle eines neugebauten Mehrfamilienhauses an der Fasanenstrasse gekommen.

Gemäss ersten Abklärungen geriet ein Stapel Baumaterial in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Die Polizei schliesst Brandstiftung nicht aus. Es werden Zeugen gesucht.

yedu, sda