Ein Verletzter bei Kollision zweier Autos in Münchenstein BL

SDA

7.4.2021 - 09:07

Der Lenker des vortrittsberechtigten Personenwagens wurde bei der Kollision verletzt.
Keystone

Bei einer Kollision zweier Autos ist am späten Dienstagabend in Münchenstein BL eine Person verletzt worden. Der unfallverursachende Personenwagenlenker blieb unverletzt.

SDA

7.4.2021 - 09:07

Der Unfall ereignete sich kurz vor 22.30 Uhr an der Verzweigung von der Basler- in die Bruderholzstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein von Basel her fahrender 54-jähriger Autolenker habe beim Einbiegen in die Bruderholzstrasse einen vortrittsberechtigten Personenwagen übersehen, worauf es zur Kollision gekommen sei.

Das Unfallopfer musste verletzt in ein Spital gefahren werden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden massiv beschädigt.