Einbruch

Einbruch in Bijouterie in Wettingen AG

SDA

29.3.2020 - 14:00

Bei einer Bijouterie in Wettingen wurden zwei Schaufenster eingeschlagen, Schmuck und Uhren wurden entwendet.
Source: Kantonspolizei Aargau

In Wettingen AG haben Unbekannte zwei Schaufenster einer Bijouterie eingeschlagen und Uhren sowie Fingerringe erbeutet. Der Deliktsbetrag beträgt mehrere tausend Franken, zudem entstand grosser Sachschaden.

Ein Anwohner rief am Sonntag kurz nach 5 Uhr den Polizeinotruf an, nachdem er beobachtet hatte, wie zwei unbekannte Personen zwei Schaufenster der Bijouterie in Wettingen einschlugen. Dies teilte die Kantonspolizei Aargau mit.

Umgehend bot die Einsatzzentrale der Kantonspolizei mehrere Patrouillen zum Tatort an der Landstrasse auf. Vor Ort konnte die Polizei feststellen, dass zwei Schaufenster der Bijouterie eingeschlagen waren. Der Augenzeuge konnte vor dem Eintreffen der Polizeikräfte beobachten, wie die unbekannte Täterschaft mit Fahrrädern in Richtung Zentralstrasse flüchtete.

Die Fahndung nach der Täterschaft verlief bis zum Morgen ohne Erfolgt. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen.

Zurück zur Startseite

SDA