Verkehrsunfall Familie bei Selbstunfall auf A3 bei Möhlin AG leicht verletzt

fach, sda

2.10.2022 - 14:53

Die vier Insassen wurden beim Selbstunfall auf der A3 bei Möhlin nur leicht verletzt, das Auto erlitt Totalschaden.
Die vier Insassen wurden beim Selbstunfall auf der A3 bei Möhlin nur leicht verletzt, das Auto erlitt Totalschaden.
Keystone

Bei einem Selbstunfall am Sonntagvormittag auf der Autobahn A3 bei Möhlin AG sind die vier Insassen eines Autos leicht verletzt worden. Das Auto überschlug sich mehrfach und erlitt Totalschaden.

2.10.2022 - 14:53

Der Unfall ereignete sich um 10.45 Uhr, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Eine vierköpfige Familie sei in Richtung Basel unterwegs gewesen, als das Auto von der Fahrbahn abgekommen sei. Der Wagen sei in der Folge die Böschung hinunter gefahren und habe sich mehrfach überschlagen. Polizei und Rettungsdienst hätten den 47-jährigen Lenker, seine 39-jährige Ehefrau sowie die beiden Kinder im Alter von sechs und neun Jahren ansprechbar vorgefunden. Sie wurden alle in ein Spital gebracht.

fach, sda