Kind auf Halloween-Tour in Basel von Lieferwagen angefahren

sda

1.11.2021 - 19:24

Ein Knabe ist am Sonntagabend auf seiner Halloween-Tour von einem Lieferwagen angefahren und verletzt worden. Der Fahrzeuglenker fuhr davon, ohne sich um den verletzten Knaben zu kümmern. 
Symbolbild: Keystone

Am Sonntagabend ist in Basel ein Knabe auf seiner Halloween-Tour von einem Lieferwagen angefahren worden. Der Fahrzeuglenker hielt zwar kurz an, fuhr dann allerdings davon, ohne sich um den verletzten Knaben zu kümmern.

sda

1.11.2021 - 19:24

Der Unfall sei um 19.00 Uhr in der Rodersdorferstrasse passiert, teilte das Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt am Montag mit. Der Knabe sei von einem weissen Lieferwagen angefahren worden und danach zu Boden gestürzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrs­polizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

sda