Verkehrsunfall Knabe in Habsburg AG von Auto angefahren und verletzt

SDA

4.8.2020 - 10:02

Laut der Kantonspolizei Aargau wurde der Knabe mittelschwer verletzt. (Symbolbild)
Laut der Kantonspolizei Aargau wurde der Knabe mittelschwer verletzt. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Ein 12-jähriger Knabe ist am Montag in Habsburg AG auf einer Quartierstrasse von einem Auto angefahren und mittelschwer verletzt worden. Er brach sich ein Bein. Eine Ambulanz brachte den Knaben ins Spital.

Zum Unfall kam es um 14.45 Uhr auf der Dorfstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mitteilte. Der Knabe war im Auto der Mutter mitgefahren. Er sollte kurz aussteigen, um auf der anderen Strassenseite einen Umschlag in den Briefkasten zu werfen.

Die Mutter hielt hinter einem Lastwagen an, der Heizöl lieferte. Der Knabe rannte hinter dem Lastwagen über die Strasse – direkt vor ein entgegenkommendes Auto. Dabei kam es zur Kollision.

Zurück zur Startseite

SDA