Verkehrsunfall

Kollision mit vier Fahrzeugen auf der A3 bei Kaiseraugst AG

yedu, sda

16.6.2022 - 13:51

Der Lenker des ersten Fahrzeuges und die Mitfahrerin im dritten Fahrzeug klagten über Schmerzen und wurden ins Spital gebracht.
Keystone

Bei einer Auffahrtskollision mit vier involvierten Fahrzeugen auf der A3 bei Kaiseraugst AG sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

yedu, sda

16.6.2022 - 13:51

Der Unfall ereignete sich kurz vor 08.30 Uhr auf dem ersten Überholstreifen in Richtung Basel, wie die Polizei mitteilte. Ein 37-jähriger Autofahrer habe abrupt abbremsen müssen, was von drei nachfolgenden Personenwagenlenkern zu spät realisiert worden sei.

Die vier beschädigten Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

yedu, sda