Linienbus in Schaffhausen kollidiert mit Baum

3.12.2019 - 20:52, SDA

Ein Linienbus der Verkehrsbetriebe Schaffhausen ist am frühen Dienstagabend beim Buswendeplatz Krummacker mit einem Baum kollidiert. Verletzt wurde niemand.
Source: Kantonspolizei Schaffhausen

Ein Linienbus der Verkehrsbetriebe Schaffhausen ist am frühen Dienstagabend beim Buswendeplatz Krummacker mit einem Baum kollidiert. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilte.

Beim Wenden sei der Buschauffeur durch ein entgegenkommendes Fahrzeug abgelenkt worden, worauf er mit einem neben der Strasse stehenden Baum kollidiert sei, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstagabend.

Am Bus entstand dabei beträchtlicher Sachschaden. Der Chauffeur blieb unverletzt. Der Bus war zum Unfallzeitpunkt ohne Passagiere unterwegs. Der betroffene Linienbetrieb musste während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden umgeleitet werden.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel