Kriminalität

Mann bei Auseinandersetzung in Olten verletzt

sda

21.5.2022 - 13:06

Die Kantonspolizei Solothurn such nach einer Auseinandersetzung mit einem Verletzten Zeugen. (Archivbild)
Keystone

In Olten SO ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte durch die Polizei angehalten werden.

sda

21.5.2022 - 13:06

Zur Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in der Nacht auf Samstag um zirka 1.40 Uhr an der Industriestrasse in Olten, im Bereich der Flussbar, wie die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mitteilte. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt, er musste in ein Spital eingewiesen werden, wie es weiter hiess. Der mutmassliche Täter, ein 33-jähriger Pole, habe durch die Polizei angehalten werden können. Er sei für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen worden.

Hergang und Umstände bildeten Gegenstand weiterer Abklärungen, in diesem Zusammenhang suche die Kantonspolizei Solothurn Zeugen.

sda