Gewalt Mann bei Schlägerei vor Bar in Baden AG verletzt

ed, sda

27.5.2023 - 10:52

Bei einer Schlägerei vor einer Bar in Baden AG ist am späten Freitagabend ein Mann verletzt worden. (Archivbild)
Bei einer Schlägerei vor einer Bar in Baden AG ist am späten Freitagabend ein Mann verletzt worden. (Archivbild)
Keystone

Bei einer Schlägerei vor einer Bar in Baden AG ist am späten Freitagabend ein 34-jähriger Mann verletzt worden. Tathergang und Täterschaft waren vorerst unbekannt.

27.5.2023 - 10:52

Das Opfer sei mit massiven Gesichtsverletzungen von einer Ambulanz ins Spital gebracht worden, teilte die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mit. Am Tatort habe eine grosse Unordnung geherrscht.

Während der Schlägerei, die laut Polizei kurz vor 23.00 Uhr gemeldet wurde, war diverses Material beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Schlägerei machen können.

ed, sda