Gewalt Mann im Kleinbasel mit scharfem Gegenstand angegriffen und verletzt

lt, sda

19.9.2021 - 11:50

Die Rheingasse in Basel. (Archivbild)
Die Rheingasse in Basel. (Archivbild)
Keystone

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Basel ist in der Nacht auf Sonntag einer der beiden mit einem scharfen Gegenstand erheblich verletzt worden. Der Täter konnte flüchten.

19.9.2021 - 11:50

Der verletzte Mann habe gegen 22.20 Uhr in der Rheingasse in der Nähe des Wild Ma-Gässlis im Kleinbasel eine ihm unbekannte Person getroffen und sei mit ihm in einen Streit geraten, teilte die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt am Sonntag mit. Dabei habe der Unbekannte den 41-Jährigen verletzt.

Dieser musste in die Notfallstation eingewiesen werden. Die sofortige Fahndung nach dem Täter sei erfolglos geblieben. Die Polizei sucht Zeugen.

lt, sda