Raserdelikt Schöftland: drei Töffraser müssen Ausweis auf der Stelle abgeben

sda

11.4.2021 - 17:17

Der Kantonspolizei Aargau sind in Schöftland drei Töffraser in die Radarfalle gegangen. (Themenbild)
Der Kantonspolizei Aargau sind in Schöftland drei Töffraser in die Radarfalle gegangen. (Themenbild)
Keystone

Am Böhler ausserhalb von Schöftland AG sind drei Motorradfahrer mit 127 km/h und 128 km/h in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. Sie mussten den Führerausweis auf der Stelle abgeben. Erlaubt sind auf dem fraglichen Streckenabschnitt 80 km/h.

11.4.2021 - 17:17

Die drei Töfffahrer wurden am Sonntagnachmittag von einem Lasermessgerät geblitzt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Ein vierter Motorradfahrer sei verzeigt worden, weil er über eine längere Strecke nur auf dem Hinterrad fuhr.

sda