Verkehrsunfall Schülerin auf Fussgängerstreifen in Oensingen SO angefahren

SDA

19.12.2018 - 10:51

Eine Schülerin ist am Dienstagabend auf einem Fussgängerstreifen in Oensingen SO von einem Auto erfasst und mittelschwer verletzt worden. Sie musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Laut Angaben der Polizei vom Mittwoch ereignete sich der Unfall kurz nach 17.30 Uhr. Eine Automobilistin fuhr auf der Hauptstrasse in Richtung Dorfzentrum. Nach der Einmündung der Ausserbergstrasse übersah sie eine Jugendliche, welche die Hauptstrasse auf dem Fussgängerstreifen in Richtung Kronengasse überqueren wollte.

Die Schülerin wurde vom Auto erfasst und dabei mittelschwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht Personen, die den Unfall beobachtet haben.

Zurück zur Startseite

SDA