Kriminalität

Unbekannte werfen bei Oensingen Steine auf Autos

su, sda

14.11.2020 - 11:22

Bei Oensingen SO haben Unbekannte von einer Brücke aus Steine auf einen Zubringer der A1 geworfen. Zwei Autos wurden beschädigt.
Bei Oensingen SO haben Unbekannte von einer Brücke aus Steine auf einen Zubringer der A1 geworfen. Zwei Autos wurden beschädigt.
sda

Bei Oensingen SO haben Unbekannte von einer Brücke aus Steine auf einen Zubringer der A1 geworfen. Zwei Autos wurden beschädigt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

Die Alarmzentrale erhielt am Freitagabend mehrere Meldungen wegen der Steinwürfe, wie die Solothurner Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Ausgerückte Polizisten konnten den oder die unbekannten Täter aber nicht ausfindig machen. Sie fanden auf dem Zubringer «diverse Steine» vor, wie es in der Mitteilung hiess.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen seien zwei Autos getroffen und beschädigt worden, schrieb die Polizei. Sie sucht Zeugen, die zwischen 19.30 Uhr am Freitag und Mitternacht Beobachtungen gemacht haben.

Zurück zur Startseite

su, sda