Verkehrsunfall Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Kölliken AG

SDA

15.12.2019 - 12:35

Bei einer Kollision in Kölliken entstand an zwei Personenwagen beträchtlicher Sachschaden.
Bei einer Kollision in Kölliken entstand an zwei Personenwagen beträchtlicher Sachschaden.
Source: Kantonspolizei Aargau

Auf der Suhrentalstrasse in Kölliken sind am Samstag zwei Personenwagen zusammengekracht. Bei der frontal-seitlichen Kollision zogen sich zwei Personen leichte Verletzungen zu.

Zum Unfall kam es, als ein 31-jähriger Mann kurz vor 18 Uhr von Schöftland her kommend auf die Autobahn in Richtung Bern auffahren wollte. Er liess zunächst ein entgegenkommendes Auto passieren, übersah dann aber beim Abbiegen ein weiteres Auto, das ebenfalls korrekt entgegengekommen war.

Verletzt wurden die Lenkerin dieses Wagens und die Beifahrerin des Unfallverursacher. Beim Unfall entstand grosser Sachschaden.

Zurück zur Startseite

SDA