Verkehrsunfall 28-jährige Frau bei Unfall mit Lastwagen verletzt

gn, sda

24.9.2021 - 12:56

Eine 28-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagabend bei einem Unfall mittelschwer verletzt.
Eine 28-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagabend bei einem Unfall mittelschwer verletzt.
Keystone

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag in Sulgen bei einer Kollision zwischen ihrem Auto und einem Lastwagen mittelschwer verletzt worden. Der Chauffeur des Lastwagens blieb unverletzt.

24.9.2021 - 12:56

Die Autofahrerin war gegen 17.40 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Sulgen unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit einem Lastwagen kam, der in Richtung Bürglen fuhr, wie die Thurgauer Kantonspolizei schrieb.

Beim Unfall wurde die 28-jährige Frau mittelschwer verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 61-jährige Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste der Streckenabschnitt gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

gn, sda