Verkehrsunfall

52-Jähriger nach Unfall mit Landwirtschaftsfahrzeug im Spital

ed, sda

19.6.2022 - 10:24

Der Fahrer des verunglückten landwirtschaftlichen Fahrzeugs musste ins Spital geflogen werden.
Keystone

Ein 52-jähriger Mann hat sich bei einem Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug am Samstagnachmittag in Neu St. Johann SG verletzt. Er musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

ed, sda

19.6.2022 - 10:24

Der Mann war mit seinem Gefährt dabei, im steilen Wiesenbord Heuschwaden anzulegen, wie die St. Galler Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Dabei sei das Fahrzeug kurz vor 13.30 Uhr seitlich ins Rutschen geraten, habe sich überschlagen und sei wieder auf den Rädern zum Stillstand gekommen. Der Fahrer sei dabei verletzt worden, habe das Fahrzeug aber noch selbstständig verlassen können.

ed, sda