Verkehrsunfall 75-jähriger Velofahrer nach Unfall gestorben

SDA

25.9.2020 - 15:29

Die Unfallstelle beim Schwanenkreisel in Wil. Der 75-jährige Velofahrer, der dort vor einer Woche gestürzt war, ist im Spital gestorben.
Die Unfallstelle beim Schwanenkreisel in Wil. Der 75-jährige Velofahrer, der dort vor einer Woche gestürzt war, ist im Spital gestorben.
Source: Kantonspolizei St. Gallen

Der 75-jährige Velofahrer, der am vergangenen Samstag beim Schwanenkreisel in Wil verunfallte, ist im Spital gestorben. Er erlag seinen schweren Verletzungen, wie die St. Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall am vergangenen Samstag kurz nach 10.30 Uhr beobachtet haben. Der Velofahrer war beim Kreisel gestürzt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen.

Zurück zur Startseite

SDA