Strassenverkehrsunfall 8-Jähriger auf Trottinett in Bonaduz angefahren und verletzt

uj, sda

28.9.2022 - 12:36

Der Junge auf dem Trottinett wurde in Bonaduz GR im Bereich eines Zebrastreifens angefahren.
Der Junge auf dem Trottinett wurde in Bonaduz GR im Bereich eines Zebrastreifens angefahren.
Keystone

Ein 8-jähriger Junge hat am Dienstag in Bonaduz GR auf seinem Trottinett die Hauptstrasse überquert und ist dabei von einem Auto erfasst und zu Boden geworfen worden. Der Knabe hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

28.9.2022 - 12:36

Der Unfall ereignete sich im Bereich eines Fussgängerstreifens, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 63-jährige Lenker des Unfallautos leistete bis zum Eintreffen einer Ambulanz zusammen mit Drittpersonen erste Hilfe. Das verletzte Kind wurde ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

uj, sda