Unfall 81-Jähriger in Märstetten durch Gasgrill schwer verletzt

ny, sda

26.5.2023 - 14:36

Ein 81-jähriger Mann wurde in Märstetten TG durch eine Verpuffung an einem Gasgrill schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein 81-jähriger Mann wurde in Märstetten TG durch eine Verpuffung an einem Gasgrill schwer verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Ein 81-jähriger Mann ist am Freitagmorgen in Märstetten durch eine Verpuffung an einem Gasgrill schwer verletzt worden. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort betreut und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen.

26.5.2023 - 14:36

Die Verpuffung (ein heftiger Gasbrand) ereignete sich um etwa 9 Uhr in einem Haus im Quartier Allenwinden, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Feuerwehr rückte aus, konnte aber keinen Brand mehr feststellen.

Laut Polizei entstand geringer Sachschaden. Die genaue Ursache der Verpuffung werde abgeklärt, hiess es.

ny, sda