Verkehrsunfall 86-jähriger Mann in Chur von Lieferwagen angefahren und verletzt

sda

6.10.2022 - 22:04

In Chur ist am Donnerstag ein 86-jähriger Mann bei einer Fussgängerbrücke von einem Lieferwagen angefahren worden. Der Mann wurde am Kopf verletzt.
In Chur ist am Donnerstag ein 86-jähriger Mann bei einer Fussgängerbrücke von einem Lieferwagen angefahren worden. Der Mann wurde am Kopf verletzt.
Keystone

Ein 86-jähriger Mann ist am Donnerstag in Chur von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Der Mann wurde mit Kopfverletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

6.10.2022 - 22:04

Der Unfall ereignete sich um 16.30 Uhr, wie die Stadt Chur mitteilte. Ein 35-jähriger Mann sei mit seinem Lieferwagen über die Schelmenbrücke gefahren und dort nach rechts in die Felsenaustrasse abgebogen. Während des Abbiegmanövers habe er mit dem Lieferwagen den 86-Jährigen gestreift, der von rechts gekommen und über die Fussgängerbrücke zur Felsenaustrasse unterwegs gewesen sei. Der genaue Hergang werde noch abgeklärt.

sda