Verkehrsunfall 90-jährige Fussgängerin in Ermatingen TG von Lieferwagen erfasst

ed, sda

10.12.2022 - 09:04

Eine 90-jährige Frau ist in Ermatingen TG von einem Lieferwagen erfasst und dabei verletzt worden. (Archivbild)
Eine 90-jährige Frau ist in Ermatingen TG von einem Lieferwagen erfasst und dabei verletzt worden. (Archivbild)
Keystone

Eine 90-jährige Fussgängerin ist am späten Freitagnachmittag in Ermatingen TG von einem Lieferwagen erfasst und dabei verletzt worden. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

10.12.2022 - 09:04

Der 52-jährige Lieferwagenfahrer hatte die betagte Frau um 16.45 Uhr bei einem Abbiegemanöver erfasst, als diese die Hauptstrasse überquerte, wie aus einer Mitteilung der Thurgauer Kantonspolizei vom Samstag hervorgeht. Die Frau sei bei dem Unfall mittelschwer bis schwer verletzt worden.

ed, sda