Verkehrsunfall Autofahrer kommt in Tägerschen TG von Strasse ab und prallt in Baum

SDA

14.9.2019 - 11:18

Ein Autofahrer hat am Samstag in Tägerschen TG die Kontrolle über sein Auto verloren, ist von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Der 36-jährige Lenker und sein 43-jähriger Beifahrer wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Die Verletzten sind durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht worden, wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstag mitteilte. Sie sucht Zeugen. Der Unfall ereignete sich kurz nach 4 Uhr. Der Autofahrer war auf der Münchwilerstrasse von St. Margarethen in Richtung Tägerschen unterwegs.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Beim Autofahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei wurde zur Spurensicherung aufgeboten. Während der Unfallaufnahme wurde der betroffene Streckenabschnitt gesperrt. Die Feuerwehr Tobel-Tägerschen erstellte eine Umleitung.

Zurück zur Startseite

SDA