Verkehrsunfall Autofahrer übersieht Velo: Zweiradlenker bei Kollision verletzt

SDA

31.5.2020 - 09:05

In Kreuzlingen kam es am Samstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velofahrer. (Symbolbild)
In Kreuzlingen kam es am Samstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velofahrer. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein 35-jähriger Velofahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto in Kreuzlingen TG am Samstag leicht verletzt worden. Er wurde in ein Spital gebracht. Der 21-jährige Autofahrer hatte laut Polizei beim Abbiegen den entgegenkommenden Zweiradlenker übersehen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15.30 Uhr, als der Autofahrer von der Bahnhofstrasse rechts auf die Gutenbergstrasse abbog, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Demnach entstand beim Unfall auch geringer Sachschaden.

Zurück zur Startseite

SDA