Ostschweiz

Autofahrer verletzt sich bei Auffahrunfall in Schaffhausen

leph, sda

24.5.2022 - 11:19

Der Lenker des weissen Autos wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag im Fäsenstaubtunnel verletzt.
Keystone

Ein 64-jähriger Autofahrer hat sich am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall in Schaffhausen verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

leph, sda

24.5.2022 - 11:19

Der Unfall ereignete sich bei der Einfahrt in den A4-Fäsenstaubtunnel in Fahrtrichtung Stuttgart, wie die Schaffhauser Polizei am Dienstag mitteilte. Kurz nachdem der 64-jährige Mann mit seinem Fahrzeug in den Tunnel gefahren sei, sei er in das Heck eines anderen Autos geprallt, welches verkehrsbedingt anhalten musste.

Der Unfallverursacher zog sich dabei Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die beiden beteiligten Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Da der Tunnel vorübergehend gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Stadt Schaffhausen und in Neuhausen.

leph, sda