Verkehrsbehinderung

Betonmischer in Beringen ausgebrannt – Chauffeur bleibt unverletzt

SDA

30.4.2020 - 16:34

Der Chauffeur hörte zuerst ein Klopfen aus dem Motorraum, dann knallte es: In Beringen ist am Donnerstag ein Betonmischer ausgebrannt.
Source: Polizei Schaffhausen

In einem Kreisel im schaffhausischen Beringen ist am Donnerstagmorgen ein Betonmischer ausgebrannt. Der Chauffeur hatte ein Klopfen im Motorraum gehört, kurz darauf gab es einen Knall. Er konnte den Führerstand rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.

Wegen des Brandes gab es während drei Stunden grössere Verkehrsbehinderungen, unter anderem musste der Galgenbucktunnel gesperrt werden, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Der ausgebrannte Betonmischer wurde von einer Bergungsfirma abtransportiert.

Zurück zur Startseite

SDA