Strassenverkehrsunfall Chur: 19-Jähriger fährt Fussgänger auf Zebrastreifen an

uj, sda

19.10.2021 - 12:20

Der angefahrene Fussgänger wurde offenbar gegen die Windschutzscheibe des Unfallwagens geschleudert.
Der angefahrene Fussgänger wurde offenbar gegen die Windschutzscheibe des Unfallwagens geschleudert.
Keystone

Ein 19-jähriger Autolenker hat am Montag in Chur einen Fussgänger auf einem Zebrastreifen angefahren. Der 54-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde schwer verletzt.

19.10.2021 - 12:20

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16 Uhr auf der Ringstrasse, wie die Stadtpolizei am Dienstag mitteilte. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung von einer Ambulanz ins Kantonsspital gefahren. Die Ringstrasse war zwischen der Felsenau- und der Pulvermühlestrasse während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde gesperrt.

uj, sda