UnfallDrei Verletzte bei Kollision auf A15 im Kanton St. Gallen
sda
29.8.2021 - 22:46
Bei einer Serie von Streif- und Frontalkollisionen auf der Autobahn A15 im Kanton St. Gallen sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt worden.
Keystone-SDA, sda
29.08.2021, 22:46
30.08.2021, 06:12
SDA
Eine 62-jährige Frau fuhr nach Angaben der St. Galler Kantonspolizei mit ihrem Auto auf der Autobahn A15 von Reichenburg in Richtung Hinwil. Aus noch unbekannten Gründen geriet die 62-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wobei es zur Streifkollision mit dem entgegenkommenden Auto eines 57-jährigen Mannes kam.
Das Auto des 57-Jährigen drehte sich nach rechts und kam anschliessend zum Stillstand. Ein nachfahrender 42-jährige Mann konnte durch ein Ausweichmanöver eine Folgekollision verhindern, jedoch kollidierte das Auto der 62-jährigen Frau erneut in ein korrekt entgegenkommendes Auto eines 56-Jährigen, bis es zum Stillstand kam.
Die drei Personen wurden durch die Kollision leicht verletzt. Die Autofahrerin und der 57-jährige Autofahrer wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der 56-jährige Autofahrer begab sich selbständig zum Arzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.
Street Parade Zürich: Eine der grössten Technopartys weltweit
Bei bestem Wetter haben in Zürich Hunderttausende mit grosser Ausgelassenheit eine der grössten Techno-Partys der Welt gefeiert. Ab dem frühen Samstagnachmittag zogen bei der Street Parade 28 Love Mobiles durch Schweizer die Banken-Metropole.
Bei der Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz haben 83 Länder und Organisationen am Sonntag die gemeinsame Abschlusserklärung unterstützt. Österreich ist unter den zustimmenden Staaten, auch Deutschland und die USA.
Rund 100 pro-palästinensiche Studentinnen und Studenten haben am Donnerstagabend die Eingangshalle eines Universitätsgebäudes in Lausanne besetzt. Die Unileitung nahm Gespräche mit ihnen auf und sah zunächst von einer Räumung ab.
02.05.2024
Street Parade Zürich: Eine der grössten Technopartys weltweit