Verkehrsunfall Dreijähriger Bub in Scuol von Auto angefahren

SDA

7.8.2020 - 11:38

Als die Polizei am Unfallort eintraf, war der Autofahrer mit dem verletzten dreijährigen Bub bereits unterwegs ins Spital.
Als die Polizei am Unfallort eintraf, war der Autofahrer mit dem verletzten dreijährigen Bub bereits unterwegs ins Spital.
Source: Kantonspolizei Graubünden

Ein dreijähriger Bub ist am Donnerstag in Scuol von einem Auto angefahren und mittelschwer verletzt worden. Der 57-jährige Autolenker brachte ihn ins örtliche Spital. Von dort wurde er mit der Rega ins Kinderspital nach St. Gallen geflogen.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteilte. Als die Polizei am Unfallort eintraf, waren die Unfallbeteiligten nicht mehr dort. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, der noch genauer abgeklärt wird.

Zurück zur Startseite

SDA