Verkehrsunfall E-Bikefahrer bei Sturz schwer verletzt

gn, sda

17.9.2021 - 10:40

Die Unfallstelle in Müstair GR. Ein E-Bikefahrer war auf das Trottoir gestürzt und dabei schwer verletzt worden.
Die Unfallstelle in Müstair GR. Ein E-Bikefahrer war auf das Trottoir gestürzt und dabei schwer verletzt worden.
Keystone

Ein E-Bikefahrer hat am Donnerstag in Müstair einen Selbstunfall verursacht. Beim Sturz verletzte sich der 64-Jährige schwer. Er musste ins Spital gebracht werden.

17.9.2021 - 10:40

Der Mann fuhr um 17.30 Uhr auf der Ofenbergstrasse H28 in Müstair hinter seiner ebenfalls mit einem E-Bike fahrenden Frau in Richtung Dorfzentrum, als er auf das Trottoir stürzte. Dabei verletzte er sich schwer am Kopf, obwohl er einen Helm trug, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte.

Ein Ambulanzteam versorgte den Mann notfallmedizinisch und transportierte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang.

gn, sda