Feuer auf Terrasse greift auf Wohnung und Fassade über

SDA

29.6.2019 - 12:14

In Münchwilen TG hat in der Nacht auf Samstag ein Feuer auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses eine Wohnung im Erdgeschoss sowie die Fassade des Gebäudes beschädigt. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch betreut, ins Spital eingeliefert werden musste aber niemand.

Der Brand war aus noch ungeklärten Gründen am Samstagmorgen kurz nach drei Uhr auf der Terrasse der beschädigten Erdgeschoss-Wohnung ausgebrochen, wie die Thurgauer Kantonspolizei meldete. Die örtliche Feuerwehr, die mit 45 Leuten am Brandort erschienen war, konnte die Flammen löschen.

Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache seien noch unbekannt, schrieb die Polizei weiter. Der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst hätten zusammen mit einem Elektrosachverständigen die Arbeit aufgenommen.

Zurück zur Startseite

SDA