Verkehrsunfall Fünf Verletzte nach zwei Kollisionen in Frauenfeld

SDA

20.6.2019 - 09:15

Bei einem Verkehrsunfall bei Frauenfeld wurden fünf Personen verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall bei Frauenfeld wurden fünf Personen verletzt.
Source: Kapo Thurgau

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Kollisionen in Frauenfeld sind am Mittwochnachmittag fünf Personen verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 46-jähriger Autofahrer war nach 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Matzingen in Richtung Frauenfeld unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er nach einer Linkskurve auf die andere Strassenseite und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto eines 48-Jährigen.

Durch die Kollision schleuderte das Fahrzeug des 46-Jährigen in ein weiteres entgegenkommendes Auto. Die drei Lenkenden und zwei Mitfahrer wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Die Feuerwehr Frauenfeld sperrte die Strasse, auf welcher der Unfall geschah, für rund eine Stunde und leitete den Verkehr um.

Zurück zur Startseite

SDA