Brand Grosser Schaden bei Garagen-Brand in Oberurnen

SDA

16.7.2020 - 15:28

Beim Brand einer Einstellgarage am Donnerstag in Oberurnen entstand grosser Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
Beim Brand einer Einstellgarage am Donnerstag in Oberurnen entstand grosser Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
Source: Kapo GL

Beim Brand einer Einstellgarage ist am frühen Donnerstagnachmittag in Oberurnen GL grosser Sachschaden entstanden. Die Brandursache wird untersucht.

Ausgebrochen war das Feuer in einer Garage, in der ein Landwirtschaftsfahrzeug stand. Laut Angaben der Kantonspolizei Glarus bekämpften die Feuerwehr der Gemeinde Glarus Nord und der Heli Linth die Flamen mit intensiven Löscharbeiten. Verletzt wurde niemand.

Allerdings entstand grosser Sachschaden, der laut Polizei noch nicht beziffert werden konnte. Rund 30 Personen standen beim Löschen im Einsatz.

Zurück zur Startseite

SDA