Unfall Kind in Widnau von Anhänger überrollt

SDA

7.7.2020 - 13:11

Ein vierjähriges Kind wurde in Widnau SG von einem unbeladenen Anhänger überrollt und musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Ein vierjähriges Kind wurde in Widnau SG von einem unbeladenen Anhänger überrollt und musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Source: Kantonspolizei St. Gallen

In Widnau SG ist am Montagmorgen ein Kind verletzt worden, als es von einem unbeladenen Anhänger überrollt wurde. Es musste ins Spital gefahren werden.

Ein 70-jähriger Mann war um zehn Uhr mit seinem Auto und einem angehängten leeren Anhänger unterwegs. Plötzlich sei ein Kind mit seinem Fahrrad von einer Hauseinfahrt unvermittelt auf die Strasse gefahren und gegen die hintere linke Seite des Autos geprallt, teilte die St. Galler Polizei am Dienstag mit.

Der vierjährige Bub stürzte und wurde vom Anhänger überrollt. Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 1'500 Franken.

Zurück zur Startseite

SDA